14.12.13

Blumenbriefpapier

Heute musste ich einen Brief schreiben und wollte dies von Hand tun. Hatte leider kein schönes Briefpapier und habe mir daher selbst eins gemacht :o)
Erst ein paar Blümchen gemalt, diese dann zusammen gefügt zu einer Ecke.








Und weil es so schön war, habe ich zwei davon zusammen getan, noch ein paar einzelne Blüten in die Mitte, und schon war der Blumenbogen fertig.




Bei dem trüben Wetter war mir richtig nach Buntem und der Brief hat darauf richtig Spaß gemacht. Nehmt es euch mit wenn es euch gefällt. In Word oben in die Kopfzeile einbauen und noch ein bisschen die Größe anpassen, den Seitenrand der Kopfzeile auf Null.

Wünsche euch viel Spaß beim Briefe schreiben :o)




1 Kommentar:

  1. Hallo Katinka,
    danke für Deinen Besuch bei mir! :-) Jetzt war ich doch gleich ganz neugierig auf Dein Blog. Das Briefpapier ist sehr hübsch geworden. Ich nehme es gern mit, denn ab und zu schreibe ich doch tatsächlich noch einen Brief per Hand. Ein hübsches Briefpapier macht es noch schöner. Danke also!
    Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Ich las "Strand" ;-) Das klingt schon mal gut.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch :)