13.12.13

Freitag der 13. :)

Macht nix, ich finde das Datum toll, deshalb fange ich gerade jetzt einen Blog an :o). Habe nur noch nichts zum Füllen, das wird aber noch werden.
Meine Interessen sind Fotografieren, Grafiken erstellen, ein bisschen Basteln auch. Ich werde mich hier auch über Dinge auslassen, die mich einfach aufregen oder auch freuen, also eine bunte Mischung aus meinem Leben.
Kamera ist momentan in Reparatur Blödsinn, hab gar kein Geld dafür, weder für eine Reparatur noch für einen Neukauf. Es dauert also noch ein Weilchen, bis hier etwas zu sehen ist.

Ich selbst schaue mir gern Blogs an, wo mir etwas von Deutschland gezeigt wird, die Wohnzimmer anderer Leute interessieren mich nicht so sehr (außer ich sitze persönlich drin ;o). Und die Noten habe ich meinem Blognamen hinzugefügt weil ich gerne ein Liedchen vor mich hin trällere :o)

Nun also herzlich Willkommen bei der Katinka, freut mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid ;o)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch :)