16.12.13

Geschenkanhänger

Habe doch tatsächlich zu lange gebraucht, um meine drei Kerzchen zu posten :)
Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen, besinnlichen Adventssonntag verbracht.





Ich war hier am PC beschäftigt, das Wetter sollte eigentlich annehmbar gewesen sein, war aber doch nur grau, trübe und nass :(

Habe ein paar Geschenkanhänger für Weihnachten gebastelt, wenn ihr mögt könnt ihr sie euch gern mitnehmen. Was euch daran zu viel ist, könnt ihr ja abschneiden. Wenn ihr Heiligabend plötzlich feststellt, dass da noch ein Geschenk ohne Anhänger ist, dann wisst ihr ja wo ihr noch schnell eins finden könnt :)














Ich wünsche euch eine entspannte letzte Adventswoche!





8 Kommentare:

  1. Mit dem Pad gestern abernd im Bett ging das Kommentieren nicht, aber jetzt muss es wachsen. :D
    Ich hatte dein Briefpapier schon bewundert, und wollte dir das auch sagen. Am besten Finde ich aber die Idee, mal wieder einen Brief zu schreiben, so richtig, mit der Hand.
    Liebe Grüße von der Gudrun aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Dir mein Briefpapier gefällt :) Und das mit dem Brief von Hand schreiben war wirklich toll, man sollte das öfter machen ;)

      Löschen
  2. Danke, der Sonntag war ok und heute scheint mal wieder die Sonne, aber es windet schon wieder.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist heute mal etwas heller, wenigstens etwas :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für die schönen Anhänger, da werde ich bestimmt welche von verwenden.
    Dir auch einen schöne restliche Adventszeit und vielen Dank für den netten Kommentar in meinem Blog (MS CARINA)
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, danke für Deinen Besuch bei mir :) Und viel Spaß mit den Anhängern :))

      Löschen
  4. Hübsch, Deine Anhänger, liebe Katinka. Danke dafür!
    Auch Dir eine schöne letzte Adventswoche und liebe Grüße an Dich von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silberdistel, gerne immer wieder :) Und danke :)

      Löschen

Danke für Deinen Besuch :)